Analoge-Fotografie.net

Informationsseite mit vielen Hinweisen und Tipps

42 Artikel zum Thema "Filme"

Übersicht verschiedener Kleinbildfilme
Wer analog fotografieren möchte braucht natürlich Filme. Diese werden übrigens weiterhin hergestellt (Negativfilm wie auch Diafilm). Nur ist die Auswahl nicht mehr so groß wie früher. Auf dieser Seite finden Sie nun eine Übersicht über alle Artikel, in denen es entweder konkret oder aber auch nur entfernt um Filme zum Fotografieren mit der analogen Kamera geht.

Schon gewusst?

Symbol einer GlühbirneEine eigene Dunkelkammer lässt sich bereits auf kleinstem Raum realisieren.
eine Produktabbildung

Welche analoge Kamera ist die richtige für mich, wenn ich blutiger Anfänger bin? Diese Frage möchte dieses Buch beantworten: Der Autor stellt 100 analoge Kameras vor mit all ihren Vor- wie auch Nachteilen.

auf Amazon ansehen Bild: Amazon | Werbung

Facebook & RSS

Facebook-RSS-Logo

Abonnieren Sie Analoge-Fotografie.net auf Facebook. Wenn Sie einen RSS-Leser nutzen, können Sie alternativ den Feed dieser Seite verwenden, um stets über neue Beiträge informiert zu werden.

Werbung für Gufiko-Film

Reklame

Fanartikel

Logomotiv auf einem T-Shirt

T-Shirts und Merchandise

Internet-Shop

macodirect.de

macodirect ist einer der größten Händler für die analoge Fotografie mit einem riesigen analogen Segment zu den regulären Preisen.

Reklame

Themen

Links und Produktanzeigen, die mit ›Werbung‹ gekennzeichnet sind, sind sogenannte "Affiliate-Links" – Kaufen Sie darüber etwas, erhalte ich eine kleine Provision. Für Sie ändert sich der Preis dabei nicht. Vielen Dank.